Über mich

Hallo! Mein Name ist Isabelle, ich lebe in der schönen Stadt Potsdam und 
bin freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin.
Bereits als Kleinkind war ich von Formen und Farben begeistert. Und somit beschloss ich zwei Ausbildungen in den Bereich Mediengestaltung abzuschließen. Zunächst als gestaltungstechnische Assistentin, später als vollwertige Mediengestalterin für Konzeption und Visualisierung. Doch schließlich zog es mich wieder in die Welt der Pinsel und Radiergummi. Seit 2015 arbeite ich nun als Freischaffende und versuche mich ständig neu zu erfinden!
WOMIT ICH ARBEITE
Meine Illustrationen beziehen sich vorwiegend auf Menschen und Natur.
Gerne zeichne ich organische und weiche Formen. Dennoch versuche ich mich auch in der Architektur und bin nie abgeneigt neue Dinge zu versuchen.
Am liebsten verwende ich Photoshop, Illustrator, Aquarell, Kohle, Tusche und Bleistift. Und am aller liebsten versuche ich diese Techniken miteinander
zu kombinieren.
MEIN ANGEBOT
Selbstverständlich biete ich Illustrationen und
Grafiken für die üblichen Zwecke an:
Buchillustrationen
Graphic Novels
Einladungskarten
Logo-Design
Visitenkarten
etc.
Doch gerne bin ich bereit neue Wege zu gehen und auch bei ungewöhnlichen Projekten mithelfen zu können. Ich versuche stetig in neue Bereiche einzutauchen, um so meinen Horizont zu erweitern!
Back to Top